Werbung in eigener Sache
25 Hindenburger Heimattreffen,
vom 22.- 23. September 2001

Essen (Messegelände)

Wie bereits in unserer Heimatzeitung bekannt gegeben wurde, findet das 25. Hindenburger Heimattreffen - das Jubiläumstreffen - am 22. und 23. September 2001 in wieder einmal unserer Patenstadt Essen statt. So wurde schon im "Hindenburger Heimatbrief" für dieses Treffen geworben. Sicherlich haben schon die meisten Leser unserer Heimatzeitung den neuen geänderten Termin eingeplant. Es gibt aber auch noch Hindenburger, die unsere Heimatzeitung nicht lesen, daher gilt für uns alle, auch diese Landsleute über das diesjährige Heimattreffen der Hindenburger zu informieren. Das 25. Hindenburger Heimattreffen am, 22. und 23. September 2001 soll ein Fest der Freude und des Wiedersehens werden - werben wir daher mit allen Kräften für das Heimattreffen in unserer gastfreundlichen Patenstadt Essen, werben wir auch für unsere Gemeinschaft. Informieren wir unsere Freunde, Bekannte und Verwandte. Jeder von uns sollte sich dafür einsetzen. Wir Hindenburger haben nur unseren "Hindenburger Heimatbrief" daher weisen wir - wo immer auch möglich - auf das große heimatliche Ereignis unserer Schicksalsgemeinschaft hin. Wie die Vergangenheit zeigte, ist Mundpropaganda ein gutes Mittel hierfür.

Für 2001 gilt für uns Hindenburger:

Auf nach Essen - Die Patenstadt ruft!

Auch hier erwarten wir eine aktive Mithilfe und Mitwirkung.

Daher sind Vor- und Ratschläge im Zusammenhang mit dem kommenden Patenschaftstreffen gern gesehen - Helfer ebenfalls!!!

Auf Wiedersehen in Essen!
Hindenburg OS Glückauf.
Ihr Damian Spielvogel